Gästebuch

 

Hallo Leute. Ihr habt 160 Zeichen, um das Wichtigste loszuwerden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Erich (Freitag, 13. Februar 2015 21:04)

    Hallo, schöne Homepage - hab mich hierher verirrt, Grüße aus Münster.

  • Skateshop Köln (Dienstag, 28. Januar 2014 15:16)

    Es ist immer super bei Euch! Top Event / Top Rampe - Bis zur nächsten Campus-Ramp Jam. MfG Das Wasted Box Team ;)

  • Ilhan (Montag, 11. November 2013 15:28)

    Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

  • Alfred Wiedemann (Samstag, 24. August 2013 11:02)

    Super Location, super Leute immer mega fun.

  • Laurent (Mittwoch, 06. Juni 2012 20:58)

    Ich hab schon mehr mals gehört das es die Rampe gibt, da gewesen bin ich noch nicht. Das wird sich bald ändern.

    Grüße

  • Annette Busam (Sonntag, 03. Juni 2012 13:59)

    Ja, Hallo Jungs, echt coole Sache.....leider bin ich im Urlaub und kann nicht zu Eurem Event kommen. Wünsche Euch viel Spass auf der Rampe.....
    Annette Busam

  • Sven (Samstag, 21. Mai 2011 09:02)

    Hi Jungs,

    am Sonntag mal Freiburg?! Vereinsitzung, danach fett shredde, grille und suffe!
    Coole Page übrigens!!!

  • AWHD (Mittwoch, 04. Mai 2011 11:02)

    Donnerstag (05.05.) ist Photosession! Alle kommen die auf´s Bild wollen!

  • Fossi (Freitag, 15. Oktober 2010 08:58)

    Moin!

    Es ist tatsächlich wahr! Es gibt ne Vertramp in Karlsruhe. Geglaubt hab ich das gestern noch nicht wirklich. =)
    Wenn´s heute trocken bleibt, wäre ich nicht abgeneigt mich von eurer Rampe zu stürzen.

    Gruß,
    Fossi
    (der mit dem komischen Wackelbrett)

  • Franzi (Sonntag, 05. September 2010 01:15)

    Hei cool geworden die seite. Es scheint als wär halb Karlsruhe am Vertskaten, jedenfalls auf den Fotos immer viel Leute am Start, gut so, weiter machen. :) Die Rampe sieht gut aus, vielleicht schaff
    ichs ja diesen Herbst auch mal noch da hin zu kommen.
    Liebe Grüsse aus Basel
    Franzi

  • sk8on8 (Mittwoch, 11. August 2010 18:50)

    Jiiihaaa!!! ;-)

  • Leo Brandenburg (Dienstag, 10. August 2010 15:15)

    Hallo Jungs,

    Respekt ans Rampen-Team, echt fette Sache.
    Die Freiburger kommen dann auch mal auf ne Session!

    Greez aus FR Leo

  • daniel parker (Dienstag, 10. August 2010 09:02)

    Wow Leute,
    eine echt gute Leistung!
    Also mein Dank an Steffen und Andre.
    Freue mich auf das Event am 28.08....
    Gruß,
    Daniel

  • Hannes (Dienstag, 10. August 2010 08:43)

    Geile Rampe, geile Seite! Schade, dass ich nicht mehr an der Uni bin... Props aus Hamburg.

  • Bernhard Scheffold (Montag, 09. August 2010 08:56)

    Super, dass ihr nicht nur die Rampe, sondern sogar eine Homepage dafür stehen habt. Respekt! Hoffe, dass das Ding auch mal noch Eingang in die Sk8Mag.de-Spots findet.

  • Steffen Busa, (Dienstag, 03. August 2010 17:06)

    Hey Andre und Steffen, ihr seit der HAMMER!!! Seite ist richtig fett geworden!!!

    Freu mich auf kommende Sessions zusammen!!!

    Roll on Steffen