Welcome 2013!

März / April 2013

Nachdem der Winter sich dieses Jahr Zeit lässt, hatten wir im März und April die ersten Sessions bei Temperaturen um den Gefrierpunkt... nicht gerade ideal, trotzdem hatten die Jungs ihren Spaß. In den nächsten Wochen werden noch ein paar Reparaturen an der Ramp vorgenommen (Nieten nachsetzen), ansonsten ist die Rampe gut durch den Winter gekommen und einsatzbereit für die Saison 2013. Kursstart der KIT HSS Kurses "Campus-Ramp" ist dann voraussichtlich am Dienstag 16.04. - los geht's!

Fotos by Steffen E.

Frühjahr 2012

First Session 2012

Das Wetter wird endlich wieder besser und das heißt: Die Saison ist eröffnet! Hier ein paar Pics der 1. Session im neuen Jahr (feat. Chris, Tim & Steffen B.).

Fotos by Chris Eggers

 

Sommer 2011

Weekend-Sessions

Auch an den Wochenenden wird die Ramp in wechselnder Besetzung ausgiebig genutzt - inkl. engagierten Neuzugängen vom KIT & alten Bekannten aus der Karlsruher Skatescene.


Welcome back Jo & welcome to the team Bene!

Fotos by Nadja S.

Fotos by Steffen E.


Karlsruher Vertscene floriert...

Der Mai wurde direkt mit einer genialen Skate-, Grill- und Fotosession eingeläutet.

 

Wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, könnte man nicht glauben, dass die Session (nachfolgende Fotos) an einem Dienstagabend stattgefunden hat.

Photos by Thomas R.

Photos by Philip B.


Frühjahr 2011

Hey ho, let's go!

Nach Abschluss der Erneuerung des Rollbelags Anfang April konnten wir bei besten Wetterbedingungen die Rampe zurück aus ihrem Winterschlaf "back into service" bringen und gemeinsam die ersten Sessions auf der runderneuerten Rampe skaten. Perfekt!

Fotos by Steffen E.

 

Fotos by Chris Eggers

 

Sessions 2010

Einige ausgewählte Fotos der Sessions im Jahr 2010 findet ihr hier.

Fotos by Nadja S.

 

 

Fotos by Nadja S.

 

 

Fotos by AWHD